Herzlich Willkommen auf den Seiten des TSV Mohrchen e.V. Neustrelitz

Hallo liebe Tierfreunde,

auf den folgenden Seiten können Sie unseren Tierschutzverein Mohrchen e.V. kennenlernen. Hier erfahren Sie etwas über unsere Arbeit mit den Katzen und wie Sie uns und den Katzen helfen können.

Auf dem obigen Foto sehen Sie unser Katzenhaus in Neustrelitz. Das Katzentierheim verfügt über Räumlichkeiten von ca. 200 m² . Wir haben mehrere abgeteilte Bereiche, einmal für die Erstaufnahme von Neuzugängen (Quarantänebereich), Zwischenstationen nach der Quarantäne und dann die Räume für die weitere Unterbringung, bis die Katzen vermittelt werden. Die Katzen haben auch die Möglichkeit mehrere Außengehege und Balkone zu nutzen, was sie auch gerne in Anspruch nehmen.

Viel Spaß beim Stöbern,

Ihr TSV Mohrchen e.V.

Wir möchten darauf hinweisen, das das Katzenhaus ehrenamtlich betreut wird und wir daher keine offiziellen Öffnungszeiten haben.

Die Tiere werden vormittags und nachmittags versorgt.

Um ganz sicher zu gehen, das im Katzenhaus jemand angetroffen wird, bitten wir um tel. Rücksprache.

Wandbild in Raum 4/1  Vorfreude auf die neue Katze