Daten aktualisiert 10.04.2023

Klausi - Unser Sorgenkind

Unser Klausi ist ca. ein halbes Jahr alt. Er wurde humpelnd, hungrig und verfloht in Groß Quassow gefunden und zu uns gebracht. Leider stellte sich bei einer Untersuchung heraus, dass Klausi einen schweren Bruch am linken Hinterbein hat. Eine OP schien unausweichlich, konnte aber erstmal durch Ruhigstellung vermieden werden. Dennoch: Klausi lässt sich von all dem nicht beirren. Er liebt Menschen, schmusen, spielen und toben. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald ein gutes Für-Immer-Zuhause findet. Verdient hat er es alle Mal.

Luke - Lärm ist ihm egal

Seit kurzem ist Luke bei uns. Der weiße Kater ist leider taub. Gefunden wurde er, als er neben einer viel befahrenen Straße saß und sich nicht von vorbeifahrenden Autos einschüchtern ließ. Luke ist sehr anhänglich und verschmust. Er springt, klettert und spielt wie alle anderen auch.

Emil - unser Charmebolzen

UPDATE: Emil hat ein neues zu Hause in Neustrelitz gefunden - wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute!

Das Neustrelitzer Kateroriginal purzelte 2022 aus einem Fenster. Er hat Glück im Unglück und blieb unverletzt. In unserem Tierheim ist er ein sehr zutrauliches und aufgewecktes Kerlchen, der zu gern mit Artgenossen zusammen ist. Dennoch: Er ist bereit für ein neues Leben voller Entdeckungen und Abenteuer.