Katzen auf Pflegestelle

Katzen & Kater zur Vermittlung aus Privathaushalten.

Hier bieten wir Hilfe für die Vermittlung von Katzen & Kater die noch ein zu Hause haben, aber dort nicht bleiben können. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, so z.B.: Umzug in eine neue Wohnung mit Tierhalteverbot, plötzlich auftretende Allergien, Kindernachwuchs, berufliche Veränderung oder eine zugelaufene Katze mit Nachwuchs wurde nicht verscheucht, sondern von tierlieben Menschen zeitweilig aufgenommen und die Tiere sollen nun ein gutes endgültiges Zuhause erhalten....

Bitte setzen Sie sich direkt mit den Besitzern der Tiere in Verbindung, die Kontaktdaten sind angegeben .

19.11.2015

Das sind JULIEN und LUNA... zwei ganz nette agile Katzenfreunde aus Neubrandenburg, sie sind 1 jahr alt, die Katze ist kastriert.

Abgegeben werden die beiden wegen Schwangerschaft und fehlender Toxoplasmoseimmunität...

Interessenten können sich melden unter jessica_rechlin@web.de

oder über uns