Aktuelles aus unserem Tierschutzverein Mohrchen e.V.

Wieder einmal "Katzen im Advent" am 1.Adventwochenende 2014. Es war schon ganz schön kalt... da lockten die Feuerschalen ... zahlreiche Besucher liessen es sich wieder schmecken und schauten sich das Katzenhaus an und liessen viele viele Spenden ( Geld-und Sachspenden) da !!!! Vielen Dank dafür !       Wir sehen uns zum Frühlings-oder Sommerfest wieder !

Unser Sommerfest fand am 5.7.2014 im und am Katzenhaus statt. Ein Kuchenbasar, Grillwürstchen, Bastelstand , Keramikverkauf , Katzenhausführungen luden ein. Alle Gäste waren trotz der Hitze mit guter Laune gekommen, am Ende des Tages waren der Kuchen und die Würstchen alle weg und die Spendendosen gefüllt .

Vielen Dank an alle Helfer , Besucher und Spender  !!!!!

Wir möchten uns bei allen Tierfreunden bedanken die uns am 30.11.2013 zum Tag der offenen Tür besucht haben  "Katzen im Advent". Es sind sehr viele Futter- Sach- und Geldspenden zusammengekommen.

Vielen Dank !!!!!

Unter dem Projekt "Global Volunteer Day 2013", ruft die Deutsche Post weltweit Mitarbeiter zu gesellschaftlichen Engagement auf, gemeinsam Gutes tun und dem Wohl der Gemeinschaft dienen.

Einige Mitarbeiter der Deutschen Post AG Niederlassung Brief Neubrandenburg führten am 19.09.2013 eine Aktion im Katzenhaus des Tierschutzvereins Mohrchen e.V. Neustrelitz durch. Sie sammelten für das Tierheim Futter, Sach- und Geldspenden von ihren Mitarbeitern.

Vielen Dank !!!

Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher die unseren Tag der offenen Tür am 01. Dezember 2012 genutzt haben, um unser Haus, die ehrenamtlichen Mitarbeiter und vor allem unsere vierbeinigen Katzenhaus-bewohner kennenzulernen sowie Spenden vorbeizubringen.