Wir sagen "Danke".

Wir möchten uns bei allen Spendern und Helfern bedanken, die durch eine kleine oder grössere Geldspende auf unser Konto, durch Gaben in die aufgestellten Spendendosen, durch Sachspenden in Form von Futter, Streu, Katzenkörben, Kratzbäumen und Decken usw. das Leben der Katzen im Katzenhaus ermöglichen !

05.06.2014-14.06.2014

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Adamczewski bedanken, der uns in allen Räumen mit Katzenklos Fliesenspiegel angebracht hat - Material und seine Arbeitszeit hat er gespendet !!!!!

Tierarztpraxis Wadim Bekmulin
Pablo-Neruda-Ring 8
17235 Neustrelitz

Web: www.tierarztpraxis-neustrelitz.de/

Holzlädchen Neustrelitz

Inh. Katrin Kittendorf-Haak

Strelitzerstr. 9

17235 Neustrelitz

Tel. 03981/ 239334

Web: www.holzlaedchen-neustrelitz.de/

Antikhof Wokuhl

Inh. Christoph Haak

Lychener Straße 6

17237 Wokuhl

Telefon: (03 98 25) 2 02 26

Web: www.antikhof-wokuhl.de/

Elektroservice Nestler

Gabriel Nestler
Pappelallee 5
17235 Neustrelitz

Telefon: +49 (03981) 205048
Fax: +49 (03981) 205047
E-Mail: info@elektroservice-nestler.de

Web: www.elektroservice-nestler.de/