Katze der Woche

12.04.2015     HÄUFCHEN

Häufchen ist an der Kammerkanalbrücke in Neustrelitz aufgefunden worden. Häufchen heisst so weil sie ein H...Unglück ist... abgemagert... schlechtes Fell... Zecken...Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, frisst sehr gut und das Fell scheint nicht mehr so dünn zu sein....Das wird schon und dann sucht sie ein besseres Zuhause !!!!

Update 22.04.2015 MEIKA ist heute zur Probe nach Useriner Mühle gezogen

18.03.2015    MEIKA

Meika ist in Klein Trebbow am Ortseingang einer Tierfreundin zugelaufen, die leider einen Hund hat der keine Katzen mag, dort 2 Tage gefüttert und dann an uns übergeben... Meica ist weiss/schwarz, hat grüne Augen und ist ganz lieb... Sie muss schon einige Zeit draussen gewesen sein, sie war ganz grau und schmuddelig, aber ein paar Tage drinnen putzen und schon ist sie weisser geworden ... sie mag aber nicht unbedingt andere Katzen,daher vermuten wir Einzelhaltung, ev. sogar eine ausgesetzte Wohnungskatze ...

Update 20.03.2015 Moritz hat ein tolles neues Zuhause in Wesenberg gefunden

01.03.2015  MORITZ

Moritz ist in der Glambecker Strasse in Neustrelitz unseren Vereinsmitgliedern Elke und Martin im Herbst 2014 auf dem Hinterhof / Garten des Wohnhauses zugelaufen...Anfänglich war Moritz scheu und nahm das Futter an , verschwand wieder. Dann wurde er zutraulicher, sodass er letztendlich nun kastriert ist und ganz lieb geworden ist, sich kraulen lässt und den beiden folgt und schon vor der Haustür sitzt !Leider kann er aber wg bestehender Katzenpopulation nicht mit in die Wohnung und wir suchen für den tollen Moritz ein neues zuhause, möglichst mit viel Freigang und menschlicher Zuneigung !!!!!