Sie wollen uns helfen? Ganz einfach!

Ehrenamtliches Engagement - Wir suchen Sie!

Sie sind gerne unter Katzen - spielen, streicheln, füttern diese gern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns sehr über Unterstützung vor direkt vor Ort. Denn jeden Tag - sieben Tage die Woche - müssen unsere Tiere gefüttert und die Räumlichkeiten im Tierheim gesäubert werden. Auch handwerkliche Unterstützung, bspw. zum Streichen oder Reparieren von Kratzbäumen und Regalen oder zum Aufbau von Möbeln, benötigen wir immer wieder.

Voraussetzung für eine Tätigkeit bei uns ist Interesse und Zuverlässigkeit. Nähere Informationen und alles weitere Wissenswerte erfahren Sie vor Ort. Bitte nehmen Sie telefonisch oder per Email Kontakt mit uns auf.

Futter-, Sach- und Geldspenden

Wir sind nur ein kleiner Tierschutzverein. Deshalb feuen wir uns immer sehr über Spenden in jeglicher Form. Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin, wenn Sie uns Futter- oder Sachspenden vorbeibringen möchten. WIr möchten diese gern persönlich entgegen nehmen.

Für Geldspenden nutzen Sie bitte folgendes Konto:

Spendenkonto: TSV Mohrchen e.V. Neustrelitz

Commerzbank Neubrandenburg

BIC:    COBADEFFXXX

Wir sind berechtigt, Spendenquittungen auszustellen. Der aktuelle Freistellungsbescheid datiert vom 16.06.2021.

Mitgliedschaft

Wir suchen immer Menschen, die an unserer Arbeit interessiert sind und uns fortlaufend unterstützen möchten. Das können Sie mit einer Mitgliedschaft. Wir freuen uns über jeden gezahlten Mitgliedsbeitrag. Folgende Midestbeiträge sind vorgesehen:

Mindestbeitrag für Erwachsene (ab 17 Jahren):
12,00 Euro

Mindestbeitrag für Kinder / Jugendliche (bis 16 Jahre):
5,00 Euro

Tierpatenschaft

Sie können kein eigenes Tier halten - weil Ihr Vermieter dagegen ist, Sie nicht genügend Zeit haben oder sich nicht langfristig binden wollen? Vielleicht wäre eine Katzenpatenschaft genau das Richtige! Sie können sich eine bestimmte Katze oder einen bestimmten Kater aussuchen, für den Sie eine Patenschaft für Futter, Spreu oder Spielzeug übernehmen. Als Dankeschön erhalten Sie von uns eine Patenurkunde mit Foto des Tieres. Und wir informieren Sie gern über das von Ihnen unterstützte Sorgenfellchen.